Antrag auf "geordnete Vorgehensweise"

Wählergruppe Pro Saulheim, Heinz-Willi Dechent

 

Saulheim, 03.12.09

 

 

Betreff: Antrag „Eilentscheidungen Sporthalle“

 

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

 

der Rat wird in den letzten Monaten vielfach über Eilentscheidungen informiert. Grundlage für diese Handlungsweise soll ein Beschluss aus der letzten Legislaturperiode sein. Wir bitten um Vorlage dieses Beschlusses.

 

Nachdem sich nun aber der neue Rat schon lange konstituiert hat, sollte damit Schluss sein. Es ist nicht vermittelbar und entspricht nicht der Gemeindeordnung, dass ein Tag vor einer Ratsitzung noch schnell eine Eilentscheidung getätigt werden muss.

 

Wir drängen darauf nun zu einer geordneten Vorgehensweise überzugehen.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

H-Willi Dechent